top of page
150637486418366_edited.jpg

Erfahrungsberichte von
begeisterten FlexWork Kunden

Logo_Silac_Kasten.jpg

Silac AG, Euthal SZ

Kunststoffwerk / Werkzeugbau

"FlexWork ist die ideale Unterstützung für überlastete Geschäftsführer oder Inhaber. Schnelle durchdachte Lösungen. Unkompliziert und äusserst effizient. Und was ich am meisten schätze ist, dass alles aus einer Hand stammt. Ob klassische oder digitale Kommunikationsmittel wie Website, Blog, Newsletter oder Social Media, ich fühle mich bei FlexWork bestens aufgehoben. Die beiden Inhaberinnen haben sich rasch in die doch stark technische Kunststoffwelt eingearbeitet und sind heute als unsere externe Kommunikationsabteilung nicht mehr wegzudenken."

Peter Birchler, Geschäftsleiter / Inhaber

 Logo Zeochem AG Rüti

Zeochem AG, Rüti ZH

Chemische Industrie

"Aussergewöhnliche Projekte verlangen nach aussergewöhnlichen Partnern. Wir sind sehr glücklich, mit FlexWork die richtige Wahl für unser historisches Buchprojekt getroffen zu haben. Mit viel Einfühlungsvermögen, grossem Engagement und hohem künstlerischen Flair ist ein einmaliger Kunstbildband entstanden, der einen besonderen Blick in die 200-jährige Industriegeschichte der Zeochem gewährt."

Dr. Alois Waldburg-Zeil, CEO

Logo_Illycafe_Kasten.jpg

Illycafé, Wädenswil ZH

Kaffeerösterei

"Die Firma FlexWork ist innert kürzester Zeit zu einer sehr guten Betreuerin in Sachen Public Relations und Webseite geworden. Der intensive Austausch  hat dazu geführt, dass den Inhaberinnen unsere Firma und ihre langjährige Qualitätsphilosophie bestens vertraut wurde. Durch gemeinsame Gespräche konnten wir unsere Ideen im PR-Bereich professionell umsetzen lassen und haben eine sehr gute Resonanz gehabt. Auch unsere neue Webseite konnte unsere Philosophie sehr gut darstellen und die Betreuung dafür war immer unkompliziert, pünktlich  und ideenreich.

Wir können die Firma FlexWork  wärmstens weiterempfehlen."

Riccardo Seitz, Geschäftsleitung

Kasten_Logo_LFW.png

Licht für die Welt Schweiz

International tätige, gemeinnützige Organisation

"Die Zusammenarbeit mit unserer Kommunikations- und PR-Agentur FlexWork schätzen wir sehr. FlexWork arbeitet sich sehr rasch in neue Aufgabengebiete ein, denkt mit und liefert äusserst wertvolle Ideen und qualitativ absolut hochstehende Arbeit. Zuverlässig, rasch, einfach und unkompliziert. Umständliche, zeitaufwändige Briefings entfallen. Dank der grossartigen Initiative und dem Engagement von FlexWork sind wir in den lokalen und regionalen Medien sowie auch in den Fachmedien immer wieder präsent. Wir sind sehr froh, einen solchen Partner an unserer Seite zu haben."

Christina Anderegg, Geschäftsführerin

Log SV Group

SV Group AG, Dübendorf ZH

Gastronomie

"FlexWork hat die komplexe Aufgabenstellung sehr rasch verstanden. Das Vorgehen war strukturiert und absolut transparent. Die gelieferte Analyse war übersichtlich und verständlich aufgebaut. Die Empfehlungen konnten wir direkt in die Erarbeitung der Strategie einfliessen lassen. 


Wir sind von der Leistung und der Qualität von FlexWork überzeugt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einmalig. So viel Leistung für so wenig Geld haben wir noch nie bekommen."

Isabel Gherbal, Marketing Communication Director

Priska Zaugg_Logo (590 × 421 px).png

Priska Zaugg

Harfenistin, Coach & psychologische Beraterin

"Gerne empfehle ich FlexWork weiter. Die Kommunikation und die Erreichbarkeit (auch mal sonntags) habe ich sehr geschätzt. Offerte und Endrechnung transparent und kongruent. Freundliche Beratung und engagiertes Mitdenken für passende Lösungen."

Priska Zaugg, Geschäftsführerin

Logo_LWT_Kasten.jpg

Lion-Wolfs-Team

Hundeschule & Züchter

«Herzlichen Dank für die großartige Website, welche in kürzester Zeit und zu meiner vollsten Zufriedenheit erstellt wurde. FlexWork hat sich intensiv mit unserer Firma auseinandergesetzt und gekonnt unsere Stärken identifiziert, das Ganze treffend formuliert und modern designed. Ich freue mich sehr über unseren neuen professionellen Auftritt. Dank der persönlichen Schulung kann ich die Website nun selbst pflegen. Zudem weiss ich, dass mir bei Problemen rasch und kompetent geholfen wird. Wir können FlexWork gerne weiterempfehlen: top Leistung, gute Qualität und offen für alles…»

 

Jeannette Jud, Geschäftsführerin

Logokälin_ausgeschnitten.jpg

Walter Kälin Holzbau AG, Hinwil ZH

Baugewerbe

"FlexWork ist für unser Unternehmen ein sehr wichtiger Sparring-Partner im Bereich Kommunikation geworden. Die Philosophie unserer Firma ist den Inhaberinnen bestens vertraut , so dass neue Massnahmen schnell, unkompliziert und kompetent umgesetzt werden. FlexWork denkt mit, hinterfragt und bringt jederzeit sehr wertvolle Ideen ein. Unsere Wünsche werden berücksichtigt und in idealer Weise in die Projekte integriert. Auch das Projektmanagement und die Terminkontrolle sind hervorragend. Wir sind äusserst zufrieden mit der geleisteten Arbeit und können die Firma FlexWork absolut weiterempfehlen."

 

Walter Kälin, Geschäftsleiter & Inhaber 

 Logo Zeochem AG Rüti

Zeochem AG, Rüti ZH

Chemische Industrie

"Die vergangenen Jahre waren geprägt von einem massiven Umbau unserer Unternehmung. Auch wenn zentrale Kommunikationsfunktionen von unserer Tochtergesellschaft in den USA wahrgenommen werden, fallen am Gruppenstandort in Rüti immer wieder Aufgaben an, welche pragmatisch angepackt und auf kurzen Wegen gelöst werden sollen. FlexWork war und ist uns darin eine grosse Hilfe: Unkompliziert in der Zusammenarbeit, immer da, wenn wir Unterstützung brauchen, professionell in der Umsetzung."

 

Walter Isler, Mitglied der Geschäftsleitung

Kasten_Sidarion Kopie.jpg

Sidarion AG, Effretikon ZH

Informatik

"FlexWork unterstützt uns mit hoher Kompetenz und vollem Einsatz. Die Ergebnisse der Arbeit übertreffen selbst unsere hohen Erwartungen."

Martin Buck, Senior Consultant

Logo Exapoint AG

Exapoint Solutions AG, Therwil 

Informatik

"FlexWork begleitet und berät uns in der Planung und Umsetzung diverser Kommunikationsmassnahmen. Die Vorgehensweise ist professionell und das Engagement herausragend. FlexWork versteht es, den Kern der Sache herauszuschälen und kundengerecht zu formulieren. Auch das ehrliche und konstruktive Feedback kommt bei mir und meinen Mitarbeitern sehr gut an."

Peter Bosshart, Geschäftsführer, Leiter Verkauf & Beratung

Kasten_Panorgan Kopie.jpg

Panorgan AG, Wädenswil ZH

Informatik

"Bei den meistens sehr kurzfristig angesetzten Abgabeterminen konnten wir immer auf eine prompte und flexible Unterstützung von FlexWork zählen. Sie unterstützten uns sowohl beim Konzept für unsere neue Website, beim Texten des Gesamtauftritts, als auch beim Erstellen unseres Image Flyers. Auch im Offertwesen können wir mit der Unterstützung von FlexWork rechnen. Vor allem in den Bereichen Rechtschreibung, Satzgestaltung und Überprüfung der Konsistenz der Dokumente. Mit FlexWork haben wir einen sehr guten und wie der Name schon sagt flexiblen Partner."

Marc Ziegenhagen, Geschäftsführer

Logo Reformierte Kirche Maennedorfpg

Reformierte Kirche Männedorf, Männedorf ZH

Kirche

"Um unseren Social-Media-Bereich zu stärken, hatten wir FlexWork zu einem Workshop eingeladen. Dieser Workshop war in der Vorbereitung sehr angenehm, in der Durchführung hoch kompetent und zielgruppenbezogen, in der Nacharbeit ausgesprochen hilfsbereit. Kurz: Toll, erkenntnisreich und dazu noch perfekt auf uns zugeschnitten.“

Achim Kuhn, ref. Pfr. (Männedorf) / Kommunikationsberater/Fundraiser/Alt-Dekan/Autor

Logo_Espresso_Optic.jpg

Espresso Optic AG, Pfäffikon ZH

Optiker

"Wir haben mit FlexWork einen versierten Partner gefunden, der uns geholfen hat, unsere Corporate Identity zu definieren. Die beiden Geschäftsfrauen haben sich bestens um den roten Faden in all unseren Kommunikationsmassnahmen gesorgt.
Auch das Projekt « Refreshing Website» wurde innert kürzester Zeit erfolgreich realisiert. Unsere Wünsche wurden stets professionell umgesetzt. Wir fühlen uns grossartig betreut. Ein grosses Dankeschön dafür."

 

Gabriel Fontana, CEO Espresso Optic

Logo Fit mit Freud Jona

Fit mit Freud, Jona SG

Fitnessprogrammanbieter

"Mein Wunsch war, meine Homepage moderner zu gestalten und auf Google sichtbarer zu werden. Die Zusammenarbeit mit FlexWork war professionell, unkompliziert und zuverlässig. Ich bin begeistert vom Endresultat und kann die Firma FlexWork absolut weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit."

Yvonne Rüst, Geschäftsführerin

Logo Federtechnik Group Kaltbrunn

Federtechnik AG, Kaltbrunn SG

Industrie

"Die Firma FlexWork hat uns von der Konzepterstellung bis hin zur Durchführung und Auswertung unserer Mitarbeiterumfrage perfekt unterstützt und begleitet. Sie haben sich sehr schnell in unsere Firmenkultur hineindenken können und waren so für uns der ideale Partner."

Cyril Rüegg, Geschäftsführer / Miriam von Aarburg,
Leiterin Personal

Silke Schaefer Astrologie

Silke Schäfer, Männedorf ZH 

Astrologie & Coaching

"Die Firma FlexWork hat mich sehr unkompliziert und kompetent unterstützt. Innert kürzester Zeit konnte ich den gesamten Bestellprozess outsourcen und mich somit voll und ganz auf meine Kernkompetenzen konzentrieren.

 

Dank der langjährigen Erfahrung und der grossen Initiative schlug mir FlexWork schon nach dem ersten Meeting Prozessoptimierungen vor, die sich bis heute bestens bewährt haben. Gerne werde ich auch in Zukunft auf diese wertvolle Mitarbeit zurückgreifen."

Silke Schäfer, Geschäftsführerin

Logo Helen Doron

Helen Doron English, Winterthur

Sprachkurse

"FlexWork hat uns anlässlich unseres 10-jährigen Firmenjubiläums umfassend beraten. Das Unternehmen unterstützte uns mit seinem fundierten Know-how hervorragend bei der Planung und Realisation der Kommunikationsmassnahmen rund um das Jubiläum. Dank des Engagements von FlexWork konnten wir auch eine Kooperation mit einem grossen Veranstalter von Sprachreisen eingehen. Die unkomplizierte und effiziente Abwicklung der Projekte haben wir sehr geschätzt."

Bettina Wills, ehemalige Geschäftsführerin

Logo Kälin Vital Plus

Kälin Vital Plus, Jona SG

Gesundheitsberatung

"Dank den gezielten Fragen von FlexWork konnten wir rasch und effizient die Kriterien für das Logo meiner Firma herauskristallisieren. Ich empfand die gemeinsame Auseinandersetzung über den Inhalt des Logos inspirierend - ohne das Gefühl zu haben, dass mir fremde Ideen übergestülpt würden. Das entstandene Logo ist ganz auf mich abgestimmt und ich finde mich darin wieder."

Elisabeth Kälin, Geschäftsführerin

Logo BS Dynamic AG

BS Dynamic AG, Neuhaus SG

Treuhandunternehmen

"Das breite Know-how der FlexWork GmbH schätzen wir ausserordentlich. Auch die Flexibilität des Unternehmens hat uns sehr beeindruckt. Mit FlexWork verfügen wir über eine kompetente Partnerin, die uns in sämtlichen Projekten im Marketing und in der Kommunikation hervorragend unterstützt."

Margrith Bisig, Geschäftsführerin

Was können wir für Sie tun?

kommunikation@flexwork.ch. 043 844 34 32

bottom of page